kein Server eingetragen
10 Jahre Egello & Clangeschichte!

10 Jahre Egello & Clangeschichte

Seit nun 10 Jahren treiben wir von Egello unser Unwesen im Internet. Wir haben unzählige War´s & Funny´s hinter uns gebracht, so manch lustige Zeiten im TeamSpeak oder im realen Leben miteinander erlebt und wir sind Stolz, als Clan Egello, das 10 jährige Bestehen zu feiern!

Aber, wie kam es zu diesem Clan „Egello“? Wer oder was war der Auslöser?
Nun, im Jahre 2004 war da ein gewisser Heiko, der als Systemadministrator seine Brötchen verdiente. Als er eines Abends im Kreise seiner Familie war, versuchte sich seine kleine Tochter mit den ersten „Worten“....und dabei entstand das Wort „Egello“, was natürlich keiner verstanden hat. Kurz entschlossen entschied der Heiko: „Das wäre doch ein guter Name, um einen Clan zu gründen“!
Gedacht und umgesetzt, als Computer Experte kein Problem, gründete er als „eG.Fritz“ den Clan Egello. Die HomePage erstellt und einen kleinen Server für das damalige Spiel „Call Of Duty 2“ gemietet. Schnell fanden sich die ersten verwahrlosten Gestalten ein und aus dem kleinen 1-Mann-Clan wurden immer mehr Egellolaner.
So, wie auch andere Clans, kamen Member und sie gingen auch wieder nach einer Zeit. Der harte Kern ist aber auch nach 10 Jahren dem Clan Egello treu geblieben und wir wünschen den Ex-Membern alles Gute im weiteren Leben, auch diejenigen, die einen eigenen Clan gegründet haben! Wir sind stolz auf euch, ihr habt gut von uns gelernt!

Hier ne kleine History vom Clan Egello:

2004               Gründungsjahr vom Clan durch eG.Fritz


2004 – 2007 Clan wuchs immer weiter


2008               Erstes Clantreffen beim eG.Turbo (Hessen)


2009               Zweites Clantreffen beim eG.SnakeDK (Dänemark)


2010               Drittes Clantreffen beim eG.Master_mm (Bayern)


2011               Viertes Clantreffen beim eG.Coyote (Nordrhein-Westfalen)


2013               Fünftes Clantreffen beim eG.Coyote (Nordrhein-Westfalen)


2014               10 Jähriges Jubiläum


Aktuell sind wir 24 Member. Wir besitzen viele Game Server (CoD4/CoD5/Minecraft/Battlefield4) und haben ein frei benutzbares TeamSpeakł. Wir spielen Liga und auch viele andere Games.
Wir sind eine lustige Truppe, die sich auch öfters privat trifft und wir freuen uns immer über Besuch im unserem TeamSpeakł.


Greetz
eG.Team

→ Danke an eG.Fritz, ohne dich und deiner Tochter würde es uns als Clan nicht geben.
→ Danke auch an allen Membern, die mit Leib und Seele, unseren Clan Egello so weit gebracht haben!


 
Keine User online
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de