kein Server eingetragen
Clanregeln

Clanregeln

 

 

 

1. Clanbeitritt

Das Mindesteintrittsalter in unserem Clan beträgt 18 Jahre ( 14 JuSchuG). Sollte bei einer Bewerbung eine falsche Altersangabe bezüglich der Volljährigkeit gemacht werden, wird der Member sofort nach bekannt werden aus dem Clan verbannt!

Wer interesse hat, ein Egollaner/in zu werden, muß sich bei den Membern bewerben, mit denen er zusammen spielt. Diese Member entscheiden dann, nach Rücksprache mit einem Admin, ob er Member wird oder nicht.

Dieser Clan finanziert sich nur durch Spenden! Monatliche Clanbeiträge behält sich aber die Clanleitung vor,
welche aber bei Bedarf rechtzeitig Angekündigt werden.

1.1 Ausschluß vom Clan

Member, die länger als 6 Monate nicht mehr aktiv auf der HP und im TSł waren und dies nicht einem Admin oder sich auf der HP als "inaktiv" gesetzt haben, werden wieder auf User herab gestuft. Wenn er dann wieder möchte, gilt für ihn wieder Punkt 1.  

2. Nickname


Jeder Member kann seinen Nick frei wählen. Der Clantag "eG." muß immer vor seinem Nickname stehen und muß entsprechend mit dem Namen auf der HomePage identisch sein (bei Public Gaming ist freie Nickwahl erlaubt). Die Verwendung eines anderen Clantags ist allen Membern untersagt(Sonderausnahme siehe Punkt 3)!
Der Nickname darf jedoch nicht anstößig oder beleidigend sein, wie z:B. nationalsozialistische Namen!

3. Clanaktivitäten

Grundsätzlich sollte jeder Member, im Rahmen seiner Möglichkeiten, möglichst aktiv am Clangeschehen teilnehmen (auf unserer HP und im unserem TSł!).
Wenn ein Member einmal länger nicht erreichbar ist, sollte er dies in der Abwesenheitsliste auf der HP eintragen.
Member, die eigenständig einen neuen Clan gründen, bzw. eine eigene HP erstellen oder sogar in einem anderen Clan Mitglied sind, werden sofort aus dem Clan ausgeschlossen! Ausnahme können nur die Admins erteilen!

4. Cheaten


Das Cheaten ist im und außerhalb des Clans verboten und wird mit sofortigem Clanausschluß bestraft! Der Clantag ist unverzüglich abzulegen und zusätzlich erfolgt ein Bann auf unseren Servern.

5. Verhaltensregeln mit weiblichen Member/User

Beleidigungen, Beschimpfungen oder sexuelle Anspielungen an unsere weiblichen Member/User werden wir nicht dulden.
Vorfälle dieser Art werden umgehend mit allen Beteiligten besprochen. Member/User, die ein dementsprechendes Verhalten zeigen oder gezeigt haben, werden mit sofortiger Wirkung aus dem Clan ausgeschlossen. Dies gilt selbstverständlich auch im umgekehrten Fall.

6. Nationalistische Verherrlichung auf unseren/fremden Servern oder Teamspeak wird nicht geduldet und führt zur sofortigen Ausschluß aus dem unserem Clan!


Jeder Member/User erklärt sich mit allen Clanregeln einverstanden.


Greetz

eG.Team


 
Keine User online
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de